Menschlichkeit - bedeutet für uns achtsam und respektvoll miteinander umzugehen. Der Mensch und seine Familie ist für uns der höchste Wert.

Erfolg - bedeutet für uns, ambitionierte Ziele zu haben, auf die wir mit Höchstleistung zusteuern und die wir erreichen.  Wir möchten, dass die Menschen für die wir arbeiten (Kunden, Trainingsteilnehmer, Eigentümer, Banken und Investoren) ebenso wie wir selbst, erfolgreich sind und über finanzielle Freiheit verfügen.

Freude - bedeutet für uns, dass wir das was wir tun, jede Minute gerne tun. Damit meinen wir, dass wir Freude an der Arbeit haben und das Geschenk des Lebens genießen.

Lernen und Wissen weitergeben - ist der Sinn unserer Tätigkeit. Wir möchten Menschen beim Lernen unterstützen, geben gerne unser Wissen weiter und helfen Menschen dabei, sich zu entwickeln.

Leistungsfähigkeit & Gesundheit - bedeutet für uns Höchstleistung mit Freude und Pausen zu verknüpfen, sodass wir immer in einem idealen Leistungszustand sind und bleiben.

Individualität und Persönlichkeit - bedeutet für uns, die Einzigartigkeit und Besonderheit jedes einzelnen Menschen zu erkennen, wertzuschätzen und die Menschen entsprechend individuell und persönlich zu behandeln.

Partnerschaftlichkeit - bedeutet für uns, dass wir unseren Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern vertrauensvoll auf gleicher Augenhöhe begegnen. Wir gehen fair miteinander um, wir bieten und wünschen uns ein ausgeglichenes Verhältnis von Geben und Nehmen.

Selbstverantwortung - bedeutet für uns, dass jeder Mensch ein gute Beziehung zu sich selbst hat und in jeder Sekunde seines Lebens gute Entscheidungen für sich und sein Leben trifft und dafür die volle Verantwortung trägt.

Interesse am Menschen - bedeutet für uns, Aufmerksamkeit zu schenken, wahrzunehmen und im Detail zu zuhören. Das Intersse am Menschen ist die Motivation und die Grundlage unserer Tätigkeit.

Toleranz - bedeutet für uns jeden so zu nehmen wie er ist, ohne bedingungslos zu allem ja zu sagen.

Freiheit - bedeutet für uns, dass wir so arbeiten können, wie die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Teilnehmer und Kunden es erfordern. Wir genießen die Freiheit, selbstbestimmt arbeiten und handeln zu können.

Mentale Kompetenz -  bedeutet für uns, dass wir jede Sekunde des Lebens die Freiheit genießen, zwischen Reiz und Reaktion frei wählen zu können.

Zukunftsorientiertheit - bedeutet für uns, Neuem gegenüber aufgeschlossen zu sein. Nachwuchs zu fördern und weitsichtig und vorausschauend zu denken und zu handeln. Für unsere Dienstleistungen bedeutet das, immer auf dem neusten Stand zu sein.

Umweltbewusstsein - bedeutet für uns sparsam und respektvoll mit Ressourcen umzugehen und unseren Nachfolgern eine gute Umwelt zu hinterlassen.