Training für Unternehmen - Wir trainieren im INtem IntervallSystem. Das bedeutet, wir arbeiten in wiederkehrenden Trainings-Einheiten zur Wissensvermittlung gepaart mit Umsetzungsphasen in der Praxis mit dem Ziel der Verhaltensänderung und mehr Erfolg. Die einzelnen Trainingsbausteine sind methodisch und didaktisch miteinander verknüpft. Dies erhöht die Nachhaltigkeit und den Erfolg der Weiterbildungsmaßnahme. Im Vorgespräch mit Ihnen und Ihrem Unternehmen bestimmen wir genau das Trainingsziel und passen den Trainingsinhalt an Ihre Bedürfnisse an. Das Training ist ein Erlebnistraining und führt eine meßbare Verhaltensänderung der Teilnehmer herbei. Die Trainings richten sich an Vertriebs- und Führungskräfte. Wir arbeiten deutschlandweit, jeweils am Wunsch-Ort des Auftraggebers. Weitere Informationen zur Art des Trainings finden Sie unter dem Menüpunkt "trainings-methode". Die zufriedenen Kunden, die bereits ein solches Training erfolgreich umgesetzt haben, finden Sie unter dem Menüpunkt "referenzen".

 

Trainings-Übersicht

  • ErfahrungsOrientiertes Lernen (EOL) nach der METALOG®-Methode
  • Verkäufer-Entwicklungsprogramm zum High-Performer
  • Master-Verkaufstraining
  • INtem®-Training Neuromarketing im Vertrieb:
  • INtem®-Limbic®-Sales-Training
  • Entwicklungsprogramm zur Service-Fachkraft
  • Cross- und Up-Selling Trainings
  • Telefon-Trainings
  • Reservierungs-Trainings (Hotel)
  • Reklamations-Behandlungs-Trainings
  • Innendienst-Trainings
  • Einzelhandels-Training
  • Führungs-Trainings
  • Team-Entwicklungs-Trainings

 

weitere Trainings werden auf Wunsch in Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber individuell entwickelt.

Was Ihnen ein Training mit uns bringt:

 

  • Das Training erhöht das Wissen und das Können Ihrer Mitarbeiter.
  • Das Training verbessert die Einstellung Ihrer Mitarbeiter.
  • Das Training steigert die Motivation Ihrer Mitarbeiter.
  • Das Training bringt Ihnen Flexibilität, es ist deutschlandweit durchführbar und spart somit Reisekosten für Trainings.
  • Das Training erleichtert Ihnen die Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
  • Das Training steigert die Verkaufsergebnisse Ihrer Mitarbeiter und bringt Ihnen einen zügigen Return on Invest der Weiterbildungsmaßnahme.
  • Das Training festigt und stärkt Ihre Marktposition.
  • Das Training sorgt für mehr Erfolg Ihrer Mannschaft.
  • Das Training senkt Ihre Rabatte.
  • Das Training steigert Ihre Durchschnitts-Verkaufspreise. 
  • Das Training erhöht die Bindung zu Ihren Kunden.
  • Das Training bringt Ihnen eine neue und dennoch erprobte Methode in Ihre Weiterbildungsaktivitäten.
  • Das Training bringt Ihnen zufriedenere und erfolgreichere Mitarbeiter. Dies senkt oft die Fluktuationsrate.
  • Das Training bringt Ihnen messbar mehr Umsatz.